ein gelungener abend

kromog

So könnte man den gestrigen Tag wohl beschreiben 😉
Der Weg war steinig könnte man sagen. Wenn man sich den Verlauf der ID anguckt hätte damit heute wohl keiner gerechnet.
Nervige Wipes bei Gruul, Oregorger, fast mehr Tries bei Hans und Franz als im richtigen Progress, die Flammenbändigerin fiel dann verhältnismäßig schnell nachdem uns glühende Platten den ganzen Abend zur Verzweiflung trieben. Also ein ganzer Raidabend für Kromog, fein, und das erst der zweite überhaupt auf Kromog.
Das Setup wurde angepasst, Leute eingeteilt, Hände geschüttelt Steine in den Weg gelegt. Und trotzdem sollte es fast den ganzen Abend dauern.. Kurz nach zehn nochmal ein paar kleinere Umstellungen, Laufwege anpassen und Missverständnisse aufklären und dann, dann wars soweit: Nur ein Toter bis zur 30% – Phase, die letzten Hände wurden gespielt, Blick auf die Timer, Blick auf die Lifepoints unseres Gegners – könnte klappen. Kurz vor Schluß wollte unser Warri dann nicht mehr und hat Kromog schonmal vorgemacht, was er tun soll: Sterben!

22:30 Uhr Kromog verlässt das Feld, niedergeschlagen, besiegt und wir dürfen endlich den Loot verteilen.

Damit heißts nun: Blackrock Mythic: 6/10

Schreibe einen Kommentar