winterschlussverkauf in draenor

Ok, im Grunde genommen ist Kilrogg nicht im Winter gefallen, aber irgendwie hatte ich den Screenshot vergraben.

kilrogg mythic

kilrogg mythic

 

Dafür haben wir dann in den letzten 3 Tagen Gorefiend den Garaus gemacht, nachdem wir es endlich mal geschafft haben sauber zu spielen und nicht schon vorm ersten Festmahl zu wipen lief das irgendwie alles ziemlich gut. Dann Iskar an einem „Argh alles doof, es fehlen Leute, wir fangen später an und hören eher auf“ – Raidtag.

 

iskar mythic

iskar mythic

 

Und dann kam Socrethar.. eh knapp besetzt kam mitten im Try nen Magier an und meinte er muss weg.. tja, shit happens, aber deswegen aufgeben? Nein, wir spielen einfach mit 19 Leuten weiter und legen in einem schmerzfrei-typischen „LAST TRY“ pünktlich auf die letzte Minute dann auch „the Eternal“!

Ach, für die restlichen Bosse und auch für Legion suchen wir punktuell noch Verstärkung!

socrethar mythic

socrethar mythic

Schreibe einen Kommentar